Zoggs Bondi Bikini
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zoggs Bondi Bikini
Bügelloser Sport-Bikini mit Schwimmerrücken
Es ist im Prinzip die Bikini-Version des Tankinis. Ich habe ihn nicht getestet, denke aber, dass er auch wie der Tankini mangels Bügel für große Brüste nur mäßig geeignet sein dürfte.
Farben:
- blue
- charcoal/pink (Bravissimo exklusiv, nicht für den Bikini)
Teile der Serie:
- Bikini Top (bügellos), Größen: 28-36 D-G
- Tankini Top (bügellos), Größen: 30-38 D-H
- Badeanzug (bügellos), Größen: 30-40 D-H
- Shorts, Brief
Bondi Bikini
blue/sky

Quelle der Bilder: Bravissimo
Es ist im Prinzip die Bikini-Version des Tankinis. Ich habe ihn nicht getestet, denke aber, dass er auch wie der Tankini mangels Bügel für große Brüste nur mäßig geeignet sein dürfte.
Farben:
- blue
- charcoal/pink (Bravissimo exklusiv, nicht für den Bikini)
Teile der Serie:
- Bikini Top (bügellos), Größen: 28-36 D-G
- Tankini Top (bügellos), Größen: 30-38 D-H
- Badeanzug (bügellos), Größen: 30-40 D-H
- Shorts, Brief
Bondi Bikini
blue/sky

Quelle der Bilder: Bravissimo
... bis dass der Steg euch scheidet.
Re: Zoggs Bondi Bikini
Den habe ich in 28DD und mir reicht der Halt. Für größere Brüste wird das aber leider nicht so sein, da es einfach nur ein Bustier ist mit innen 2 senkrechten Nähten aber sonst keinen formenden Eigenschaften. Der obere Stoff ist recht straff, dadurch wird die Brust an den Körper gedrückt, ist mir aber nicht unangenehm. Etwas problematisch find ich aber das An-und Ausziehen, da der Bikini keinen Verschluss hat muss er über den Kopf gezogen werden, was doch etwas Beweglichkeit und Geduld erfordert.
Gibts auch Fotos? 
Der Tankini hat übrigens nicht einmal senkrechte Nähte innen.

Der Tankini hat übrigens nicht einmal senkrechte Nähte innen.
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ich hatte dieses Bikinioberteil an bei TK Maxx in 30G. Mich hat er sehr platt gedrückt, obwohl ich ja eigentlich 30FF trage. Außerdem fand ich den Halt nicht so berauschend, es war doch recht wabbelig noch.
Also alles verpacken kann man mit dem BH aber zum Sport (Beachvolleyball oder so) finde ich ihn ungeeignet und wegen dem Plätten ist er zum hübsch am Strand liegen auch nicht geeingnet.
Schade...
Also alles verpacken kann man mit dem BH aber zum Sport (Beachvolleyball oder so) finde ich ihn ungeeignet und wegen dem Plätten ist er zum hübsch am Strand liegen auch nicht geeingnet.
Schade...
-
- TigerLenchen
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30 FF, EU (70 F)?
- Alte BH-Größe: 75 D/E
- UBU: 66/72 cm
- BU: 86mit BH, 89 ohne/91/96 cm
- Schwanger: nein, am Stillen: nein
- BH-log
5 Beiträge
• Seite 1 von 1